Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: Rabiater Autofahrer setzt Scheibenwaschanlage gegen Radfahrer ein - Zeugen gesucht

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstag kam es gegen 15:00 Uhr auf der Rockenauer Straße in Richtung Neckarbrücke zu einem kuriosen Vorfall zwischen einem unbekannten Autofahrer und einem 60-jährigen Fahrradfahrer. Der Autofahrer fuhr in eine Firmeneinfahrt ein, um zu wenden. Als er beim Wiedereingliedern in den fließenden Verkehr den Fahrradfahrer übersah, musste dieser stark abbremsen. Als dieser über das Verhalten des PKW-Fahrers den Kopf schüttelt betätigte dieser beim Wegfahren mehrmals die Scheibenwaschanlage und spritze den 60-jährigen nass. Hierbei erlitt der Radfahrer eine Augenreizung.

Der PKW wird wie folgt beschrieben: weißer SUV mit Heidelberger Kennzeichen, Marke Suzuki oder Toyota, der Fahrer war ein dunkelhaariger Mann.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Eberbach, unter der Telefonnummer 06271-92100, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.08.2020 – 13:26

    POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstag kam es gegen 16:00 Uhr an der Kreuzung der Straßen "In der Au"/Alte Römerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 52-jährigen Motorradfahrer und einem 59-jährigen Seat-Fahrer. Der Fahrer des Motorrads überholte auf der Straße "In der Au", trotz unklarer ...

  • 14.08.2020 – 13:21

    POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

    Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eingebrochen wurde am Donnerstag zwischen 07:20 Uhr und 08:20 Uhr in eine Wohnung in der Wichernstraße. Der/die unbekannten Täter drangen auf bisher ungeklärte Weise in die Wohnung ein und entwendeten zwei Spielekonsolen inklusive Zubehör. Der Diebstahlschaden beträgt rund 1.000EUR. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen ...