Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

03.07.2020 – 12:05

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental: Verkehrsunfall auf B 45; drei Verletzte; Rettungshubschrauber im Einsatz; Näheres noch nicht bekannt; Pressemitteilung Nr. 1

Bammental (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag, kurz vor 12 Uhr, auf der B 45, Einmündung Bahnhofstraße, ereignete, wurden drei Personen verletzt. Zwei Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber sind im Einsatz. Informationen zum Unfallhergang und das Ausmaß liegen bislang noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim