PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

02.06.2020 – 15:17

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Einbruch in Lebensmittelmarkt; Zeugen gesucht

HeidelbergHeidelberg (ots)

Am Sonntagnachmittag wurde in einen Lebensmittelmarkt in der Rheinstraße in der Südstadt eingebrochen. Der Einbruchsalarm brachte gegen 16 Uhr zunächst die Sicherheitsfirma, anschließend die Polizei auf den Plan. Mit mehreren Streifenwagenbesatzungen wurde das Gebäude unverzüglich umstellt. Bei der Durchsuchung desselben wurde festgestellt, dass eine Tür zum Lager zunächst aufgebrochen wurde. Weiter konnten der oder die Täter allerdings nicht vordringen und suchten daraufhin offenbar das Weite. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Zeugen, die Hinweise zum Einbruch am helllichten und oder verdächtige Wahrnehmungen hierzu gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim