Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Autoscheiben eingeschlagen und daraus Autoradio entwendet - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Im Zeitraum zwischen Samstag, 15.30 Uhr und Sonntag, 15.30 Uhr wurden alle Fahrzeugscheiben mit Ausnahme der Fahrerscheibe eines in der Tiergartenstraße im Gewann Schläuchen auf einer Grünfläche abgestellten und abgemeldeten Fiat Punkto eingeschlagen. Zudem waren sämtliche Reifen platt. Aus dem Innenraum wurde ein im Fußraum liegendes Autoradio mit USB-Anschluss entwendet. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 80 Euro, der Sachschaden dagegen wird auf ca. 1.500 Euro beziffert. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 06221/45690 beim Polizeirevier Heidelberg-Nord zu melden.

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim