Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Altlußheim: Auto aufgebrochen; Zeugen gesucht

Altlußheim (ots)

Am Samstagabend wurde ein Hyundai I10 aufgebrochen, der zwischen 18.30-20.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Einmündung Kirschenstraße/Hauptstraße abgestellt war.

Der Täter hatte die linke, hintere Seitenscheibe eingeschlagen und die Schultasche der Halterin entwendet, die hinter dem Fahrersitz abgestellt war. Ein Macbook und ein Taschenrechner sowie persönliche Dokumente wurden gestohlen.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf weit über 1.000.- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.04.2020 – 12:40

    POL-MA: Bammental: Brand einer Häckselmaschine

    Bammental (ots) - Am Samstagnachmittag wurde die Bammentaler Feuerwehr zum Brand einer Häckselmaschine auf einem Firmengelände in den Hollmuthweg gerufen. Nach den derzeitigen Erkenntnissen war das Arbeitsgerät in Betrieb, als es sich aus bislang unbekannten Gründen entzündete. Die dabei entstandene Rauchsäule war weithin sichtbar. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Er dürfte sich jedoch auf mehrere ...

  • 12.04.2020 – 12:39

    POL-MA: Weinheim: Bewohnerin überraschte zwei Wohnungseinbrecher; Zeugen gesucht

    Weinheim (ots) - Gerade als sich am Samstagabend, kurz nach 23 Uhr, zwei Männer an der Terrassentür einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Leberstraße zu schaffen machten, überraschte die Bewohnerin die beiden Täter, die daraufhin das Weite suchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Gesuchten verlief ohne Ergebnis. Der Sachschaden an der ...

  • 12.04.2020 – 12:38

    POL-MA: St-Leon-Rot: Einbruch in Lagerhalle; Zeugen gesucht

    St-Leon-Rot (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in eine Lagerhalle in der Straße am Friedhof im Ortsteil Rot eingebrochen. Entwendet wurden mehrere Winkelschleifer, mehrere Akkuschrauber, eine Akkustichsäge und ein Fahrrad mit Fahrradanhänger. Der Gesamtschaden lässt sich noch nicht näher beziffern, dürfte jedoch bei weit über 1.000.- Euro liegen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Wiesloch, Tel.: ...