Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

07.04.2020 – 14:06

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim Neckarstadt-West: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Mannheim Neckarstadt-West (ots)

Zu einer Kollision zwischen Pkw und Fahrrad kam es am Montag gegen 15 Uhr im Bereich der Zufahrt zur einem Lebensmittelmarkt in der Untermühlaustraße. Ein Fahrzeugführer wollte den Parkplatz verlassen und kollidierte hierbei mit einem Radfahrer, der ordnungsgemäß mit seinem BMX-Rad auf dem Radweg fuhr. Der Radfahrer wurde hierbei auf die Motorhaube geschleudert wobei auch die Windschutzscheibe des Pkw beschädigt wurde. Nach einem kurzen Wortgefecht entfernte sich der Radfahrer von der Unfallstelle. Ob der Radfahrer bei der Kollision verletzt wurde, ist nicht bekannt. Er wird wie folgt beschrieben:

   -	ca. 180cm groß 
   -	ca. 16-20 Jahre alt 
   -	schulterlange, gelockte Haare 
   -	Oberlippenbart 
   -	bekleidet mit einer dunklen Jacke und einer schwarzen Hose 

Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621/3307-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stephan Schiefelbusch
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim