Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Einbruch in Markthaus - Zeugen gesucht

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde im Markthaus in der Kurt-Schuhmacher-Straße eine Fensterscheibe eingeschlagen. Die Ermittlungen ergaben, dass der oder die Täter jedoch nicht in den Markt einstiegen waren, eventuell wurde sie bei der weiteren Tatausführung gestört. Bereits Anfang Februar war in das Markthaus eingebrochen und dabei Getränke und Süßigkeiten entwendet worden. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06201/10030 beim Polizeirevier Weinheim zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim