Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Gartenhütte wurde Raub der Flammen

Heidelberg-Rohrbach (ots)

Am frühen Montagmorgen mussten Polizei und Berufsfeuerwehr Heidelberg zu einem Brand im Bereich der Siegelsmauer ausrücken. Dort war aus bislang unbekannten Gründen eine Gartenhütte in Brand geraten. Obwohl der Brand schnell unter Kontrolle war, wurde die Gartenhütte komplett zerstört. Zur Höhe des Sachschadens kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. Die Ermittlungen der Brandursache wurden vom Polizeirevier Heidelberg-Süd übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 24.03.2020 – 14:57

    POL-MA: Mannheim-: Einbruch in Imbissladen - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim-Jungbusch (ots) - Auf Hochprozentiges abgesehen hatten es die Täter, die in der Nacht zum Dienstag durch Aufhebeln einer Seitentür in einen Imbissladen in der Beilstraße eindrangen. Außer alkoholischen Getränken wurde nichts weiter entwendet. Hinweise an das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt, Tel. 0621/12580. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Michael Klump ...

  • 24.03.2020 – 14:56

    POL-MA: Mannheim-: Restaurantmöblierung entwendet - Zeugen gesucht

    Mannheim-Schwetzingerstadt (ots) - Am vergangenen Wochenende nutzten unbekannte Täter die Restaurantschließungen aus und entwendeten aus dem Außenbereich einer Gaststätte in der Seckenheimer Straße 30 Stühle und 5 Tische der Außenbestuhlung, obwohl diese besonders gesichert worden waren. Zum Abtransport wurde möglicherweise ein größeres Fahrzeug benutzt. ...