Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf/BAB 5: Auffahrunfall am Stauende - eine Person schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz - Zeugen gesucht - Pressemeldung Nr. 2

5 (ots)

Wie bereits mit Pressemeldung vom 11.03.2020 berichtet, ereignete sich am Mittwochmittag auf der A 5 bei Walldorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein 56-jähriger Mercedes-Fahrer schwer verletzt wurde. Er war einem voranfahrenden Sattelzug, der am Stauende anhalten musste, aufgefahren.

Da der Unfallhergang bislang nicht abschließend geklärt werden konnte, sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise, insbesondere zur Fahrweise des Mercedes-Fahrers unmittelbar vor dem Zusammenstoß, geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Walldorf, Tel.: 06227/35826-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim