Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Bückeburg (ots)

(ma)

Im Kreuzungsbereich Unterwallweg/Obertorstraße in Bückeburg hat sich gestern um 21.55 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, weil eine 20jährige Pkw-Fahrerin aus Bückeburg die dauerhaft gelbblinkende Ampel offensichtlich falsch deutete und als Linksabbiegerin ungebremst links in die Obertorstraße abbiegen wollte.

Hierbei stieß sie mit dem auf der Obertorstraße in die Kreuzung einfahrenden Pkw eines 20jährigen Bückeburgers zusammen.

In dem Fahrzeug der Unfallverursacherin wurden alle vier Insassen verletzt, wobei zwei Personen vorsorglich in das Klinikum Schaumburg verbracht werden mussten.

Der Pkw der Bückeburgerin musste stark beschädigt abgeschleppt werden; die Gesamtschadenshöhe beläuft sich nach ersten Schätzungen auf insgesamt mindestens 11.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 27.11.2019 – 13:10

    POL-NI: Rehburg-Loccum - Polizeistation unter neuer Rufnummer erreichbar

    Nienburg (ots) - (BER)Nach einem technisch bedingten Totalausfall der Telefonanlage ist die Polizeistation (PSt) Rehburg-Loccum ab heute wieder erreichbar. Mit der Installation neuster Technik geht auch eine Änderung der Telefonnummer einher. Die neue Telefonnummer der PSt lautet: 05037 / 969840 In Notfällen bitte immer die 110 wählen ! Rückfragen bitte an: Axel ...

  • 27.11.2019 – 11:26

    POL-NI: Fahruntauglich wegen Drogen

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein 30jähriger Pkw-Fahrer aus Obernkirchen ist gestern uum11.25 Uhr auf der Hannoverschen Straße in Bückeburg überprüft worden. Im Verhalten des Obernkirchners waren deutliche Anzeichen einer möglichen Drogenbeeinflussung erkennbar. Ein Drogenvortest bestätigte den Konsum von Drogen. Dem 30jährigen wurde nach einer entnommenen Blutprobe die Weiterfahrt untersagt. Ein Strafverfahren wegen ...

  • 27.11.2019 – 11:24

    POL-NI: Heizöl gestohlen

    Bückeburg (ots) - (ma) Die ersten Besucher des diesjährigen Bückeburger Weihnachtszaubers werden erst für morgen erwartet. Die ersten ungebetenen Gäste waren aber schon von Montag auf Dienstag auf dem Festgelände am Schloß. Diebe interessierten sich für die beheizten Zeltanlagen, die an Heizöltanks angeschlossen sind. Aus einem dieser Tanks wurden ca. 900 Liter entwendet und mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Fahrzeug abtransportiert. Rückfragen bitte an: ...