Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Helmstadt-Bargen: Unfall beim Einfahren auf die B 292 - Schaden: 5.000 Euro

Helmstadt-Bargen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

An der Einmündung Bahnhofstraße/B 292 stießen am Mittwochnachmittag kurz nach 16 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Verursacht hatte den Unfall ein 22-jähriger Opel-Fahrer, der beim Abbiegen von der Bahnhofstraße auf die B 292 die Vorfahrt eines ordnungsgemäß fahrenden Renault Kangoo-Fahrers missachtet hatte. Glücklicherweise wurde keiner der Fahrer verletzt; die Autos waren zudem noch fahrbereit. Der 22-jährige Autofahrer sieht einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim