Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Gaststätteneinbruch "Am Hauptbahnhof" - Polizei ermittelt und bittet um Hinweise

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein bislang unbekannter Täter stieg in der Nacht zum Mittwoch durch ein offenstehendes Fenster in die Räumlichkeiten einer Gaststätte "Am Hauptbahnhof" ein. Im Innern brach er den Zigarettenautomaten brachial auf und ließ eine noch unbestimmte Anzahl an Zigarettenpackungen mitgehen.

In welcher Höhe Gesamtschaden entstand, ist aktuell noch nicht geklärt. Bisherigen Ermittlungen zufolge könnte ein Besucher des Lokals am Dienstagabend, kurz vor Mitternacht, das Fenster geöffnet haben, um zu einem späteren Zeitpunkt in die Innenräume einsteigen zu können. Diesbezüglich dauern die Ermittlungen aber noch an.

Am Mittwochmorgen bemerkte die Geschädigte den Einbruch und alarmierte die Polizei.

Zeugen, die in der Nacht zum Mittwoch verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werde gebeten, diese dem Polizeirevier Weinheim unter Tel.: 06201/10030 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.02.2020 – 11:25

    POL-MA: Hemsbach: Verursacherin rasch ermittelt...

    Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte ein Vorfall, der sich am Mittwoch auf dem LIDL-Parkplatz in der Berliner Straße zugetragen hat, rasch aufgeklärt werden. Ein zunächst unbekannter Autofahrer streifte beim Einparken den ordnungsgemäß abgestellten VW Golf und entfernte sich danach unerlaubt. An dem VW Golf wie auch an dem Verursacherfahrzeug entstanden Schäden, die mit jeweils ...

  • 13.02.2020 – 11:24

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Am Mittwoch brachen unbekannte Täter in eine Wohnung im Stadtteil Neckarstadt ein. Die Einbrecher drangen aus bislang ungeklärte Art und Weise in das Anwesen in der Riedfeldstraße ein und begaben sich ins erste Obergeschoss. Hier brachen sie die Abschlusstür einer Wohnung auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Die Eindringlinge ...