Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim-Rohrbach: Vandalen suchen Vereinsgaststätte heim - Polizei sucht Zeugen

Sinsheim-Rohrbach (ots)

Ziel von unbekannten Vandalen wurde am Montagabend eine Vereinsgaststätte im Ortsteil Rohrbach. Die Unbekannten beschädigten die Glasscheibe der Eingangstür zu dem Lokal in der Bruchstraße. Außerdem schlugen sie das Fenster des Windfangs im Eingangsbereich ein und beschädigten die Schiebetür einer neu errichteten Blechhütte auf dem Vereinsgelände. Zeugen stellten die Schäden gegen 18 Uhr fest, der Vereinsvorstand meldete sie der Polizei. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde weder in den Gasträumen noch in der Blechhütte etwas entwendet. Es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise auf mögliche Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim