Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch: Wohnungseinbruch; Zeugen gesucht

Nußloch (ots)

In ein Wohnhaus "Am Herrenweg" brachen am Freitagnachmittag bislang unbekannte Täter ein.

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, brachen der oder die unbekannten ein Fenster heraus und drangen so in die Wohnung ein.

Dort entwendeten sie Handtaschen und Armbanduhren. Auch einen Tresor ließen sie mitgehen. Auf welche Summe sich der Schaden beläuft, steht noch nicht fest.

Als Tatzeitraum dürfte 18-20 Uhr infrage kommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.12.2019 – 14:59

    POL-MA: Bammental: Erneute in Schule eingedrungen; Zeugen gesucht

    Bammental (ots) - Erneut drangen Unbekannte, wie schon am 26.12, in die Elsenztalschule am Herbert-Echner-Platz ein. Festgestellt wurde das zweite Eindringen am Freitagnachmittag, kurz vor 17 Uhr von einem Zeugen. Die Beweggründe der Eindringlinge sind derzeit noch unbekannt. Ob etwas gestohlen wurde und/oder ein Schaden entstand, ist noch nicht bekannt. Die ...

  • 28.12.2019 – 14:56

    POL-MA: Mannheim: Schlägerei eskaliert; mehrere Streifenwagen im Einsatz

    Mannheim (ots) - Am frühen Samstagmorgen eskalierte der Streit zweier Familien, der zwischen zwei 22 und 26 Jahre alten Kontrahenten kurz nach Mitternacht in der Graudenzer Linie, Ecke Frankenthaler Straße handfest ausgetragen wurde. Ein Schlichter, der zwischen die Fronten geraten war, erhielt zudem einen Faustschlag ins Gesicht. Mit insgesamt acht ...