Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Meckesheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Beim Überholen mit Fahrzeug kollidiert, mehrere Verletzte, Unfallaufnahme dauert an (Pressemeldung 1)

Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwoch gegen 11.15 Uhr kam es in Höhe der Einmündung der Bundesstraße 45 und der Landstraße 549 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

Nachderzeitigem Kenntnisstand befuhren ein Lkw und ein Alfa Romeo die Bundesstraße aus Richtung Zuzenhausen kommend in Richtung Meckesheim.

Kurz vor der Einmündung zur Landstraße 549 soll der Alfa Romeo den Lkw überholt haben. Er kollidierte hierbei nahezu frontal mit einem Mercedes, der auf der Bundesstraße aus Richtung Meckesheim kommend, auf dortiger Linksabbiegerspur in Richtung Landstraße 549 sich befand. Der Alfa Romeo stieß anschließend mit dem Lkw zusammen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden mehrere Personen verletzt.

Nach dem Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen, der Verkehr wurde durch Polizeibeamte an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Die Unfallaufnahme dauert an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.12.2019 – 12:44

    POL-MA: Sinsheim: Vorfahrt nicht beachtet - Unfall in der Dührener Straße/Breite Seite

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Zeitung (ots) - Sachschaden von fast 8.000 Euro sind nach einem Verkehrsunfall am Dienstag kurz vor 13 Uhr in der Dührener Straße/Breite Seite zu beklagen. Verursacht hatte den Zusammenstoß eine 73-jährige Mercedes-Fahrerin, die beim Abbiegen einem bevorrechtigten VW Passat-Fahrer aus Helmstadt-Bargen die Vorfahrt nicht gewährt hatte. ...

  • 18.12.2019 – 12:38

    POL-MA: Schwetzingen: Reifen zerstochen - Polizei bittet um Hinweise

    Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - An einem auf dem Parkdeck des Kaufland in der Nadlerstraße geparkten silbernen Mercedes stach am Dienstag ein bislang noch nicht ermittelter Täter die Reifen platt und trat vermutlich auch gegen die beiden Rückleuchten. Angaben zur Gesamtschadenshöhe sind momentan noch nicht möglich. Abgestellt hatte der Geschädigte, der ...