Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Kennzeichendiebe unterwegs, Zeugenhinweise erbeten!

Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Kennzeichendiebe waren im Laufe der Nacht zum Freitag oder am frühen Freitagmorgen im Schwetzinger Stadtgebiet unterwegs.

An insgesamt 5 geparkten Autos entwendeten Unbekannte ein oder beide Kennzeichenschilder. Eine aufmerksame Bürgerin fand die insgesamt 7 gestohlenen Nummernschilder später im Bereich der Südtangente zwischen Rewe-Markt und Bahnlinie. Sie lagen in unmittelbarer Nähe zum Fußweg auf einer Wiese.

Das ermittelnde Polizeirevier in Schwetzingen bittet daher Personen, die Zeugen der Taten wurden, oder aber mitbekamen, wie sie am späteren Fundort zur Ablage gelangten, um telefonische Meldung unter 06202/288-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152 57721021
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.12.2019 – 13:45

    POL-MA: Heidelberg und Rhein-Neckar-Kreis: Vorsicht Trickbetrüger!

    Heidelberg und Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Mit mehreren bekannt gewordenen Fällen versuchter Trickbetrügereien hatte es die Polizei am gestrigen Freitag in Heidelberg und im Rhein-Neckar-Kreis zu tun. Die Betrüger gaben sich entweder als falsche Polizeibeamte oder als Verwandte aus. In allen Fällen waren die Gauner auf das Bargeld und/oder andere im Haus befindliche ...

  • 14.12.2019 – 13:17

    POL-MA: Mannheim-Friedrichsfeld: Unfallflucht, Zeugenaufruf!

    Mannheim (ots) - Eine Verkehrsunfallflucht im Mannheimer Stadtteil Friedrichsfeld wurde der Polizei gemeldet. Der Geschädigte hatte seinen Pkw, einen Opel Astra Kombi mit Mannheimer Zulassung Mittwochmittag gegen 13:00 Uhr in der Dononstraße abgestellt. Als er am Donnerstagmorgen, gegen 08:00 Uhr sein Fahrzeug wieder nutzen wollte, musste er feststellen, dass zwischenzeitlich ein bislang Unbekannter gegen sein Auto ...