Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ottenhöfen - Wiederholt unter Drogeneinfluss

Ottenhöfen (ots)

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch am Mittwochnachmittag in der Ruhesteinstraße hat für einen jungen Fahranfänger nun unangenehme Konsequenzen. Der 18 Jahre alte Fahrer eines Ford wurde gegen 16.20 Uhr einer genaueren Überprüfung unterzogen. Hierbei stellten die Ermittler fest, dass der Heranwachsende unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Steuer seines Wagens gesessen haben dürfte. Wie sich darüber hinaus ergab, war es nicht der erste derartige Verstoß des jungen Mannes. Da er sich noch in der Probezeit befindet, sieht er nun gleich mehreren Unannehmlichkeiten entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.12.2019 – 09:58

    POL-OG: Baden-Baden - Abgekommen

    Baden-Baden (ots) - Eine 23 Jahre alte Hyundai-Fahrerin war am Mittwochmorgen in der Jagdhausstraße unterwegs, als sie gegen 10.30 Uhr von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Hierbei wurde die Frau leicht verletzt und musste durch hinzugerufene Helfer des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus gebracht werden. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Baden-Baden bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 3.000 Euro. /ya Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 05.12.2019 – 09:51

    POL-OG: Ötigheim - Vorfahrt missachtet

    Ötigheim (ots) - Eine Vorfahrtsverletzung führte am Mittwochabend zu einem Einsatz der Beamten des Polizeireviers Rastatt. Die 46 Jahre alte Fahrerin eines Hyundai war gegen 17:30 Uhr auf der Industriestraße unterwegs, als sie aktuellen Erkenntnissen zufolge nach links abbiegen und auf die K3717 in Richtung Muggensturm einfahren wollte. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 21-jährigen Mercedes-Lenkerin, die in ...

  • 04.12.2019 – 22:19

    POL-OG: Vermisstensuche - Nachtrag

    Gaggenau (ots) - Nach intensiver Suche konnte die vermisste ältere Frau gegen 21:30 Uhr wohlbehalten angetroffen werden. Bei der Suche kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. /ms Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de ...