Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Einbruch in der Mannheimer Straße

Heidelberg (ots)

Am Montagmorgen kurz nach 8 Uhr stellte eine Bedienstete den Einbruch in ein Seniorenzentrum in der Mannheimer Straße fest und alarmierte die Polizei. Über das Wochenende hatten sich bislang Unbekannte auf abschließend noch nicht geklärte Art und Weise Zugang zu den Büroräumlichkeiten verschafft und mehrere Schränke und einen Bürocontainer geöffnet. Was letztlich aus den Behältnissen gestohlen wurde, bedarf aktuell der weiteren Ermittlungen, so dass auch noch keine Angaben zur Schadenshöhe getätigt werden können. Als Einbruchszeit kommt Samstagmorgen, 10 Uhr bis Montag, kurz nach 8 Uhr in Betracht. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Wieblingen, Tel.: 06221/830740, oder dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.12.2019 – 13:08

    POL-MA: Mauer: VW Caddy beschädigt und geflüchtet

    Mauer/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen in der Beethovenstraße in Höhe des Anwesens Nr. 1 abgestellten VW Caddy streifte in der Zeit zwischen Sonntag, 17 Uhr und Montagmorgen, 6.30 Uhr ein bislang nicht ermittelter Autofahrer vermutlich beim Vorbeifahren. Trotz des Schadens von 4.000 Euro kümmerte sich der Verursacher nicht und setzte seine Fahrt einfach fort. Die Polizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet ...