Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: PKW-Brand in freistehendem Carport

FW-E: PKW-Brand in freistehendem Carport
  • Bild-Infos
  • Download

Essen-Werden, Weinberg, 14.12.2018, 00.43 Uhr (ots)

In der vergangenen Nacht ist in Essen-Werden ein Mercedes-PKW ausgebrannt. Das Fahrzeug war unter einem freistehenden Carport abgestellt und brannte bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte in voller Ausdehnung. Auch eine daneben stehende Tanne wurde durch die Flammen beschädigt. Das Feuer war nach wenigen Minuten unter Kontrolle, um 02.08 Uhr rückte das letzte Fahrzeug ab. Eingesetzt waren Kräfte der Feuerwachen Rüttenscheid und Kupferdreh sowie die Freiwillige Feuerwehr Werden. Verletzt wurde niemand, die Brandursache ist noch unklar.(MF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell