Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim, Rhein-Neckar-Kreis: Betrunkener Autofahrer mit 2,5 Promille unterwegs

Schriesheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein betrunkener Autofahrer wurde am Sonntagabend in Schriesheim von der Polizei kontrolliert.

Der 56-Jährige befuhr gegen 21 Uhr mit seinem Audi die Ladenburger Straße. Als er einer Kontrolle unterzogen werden sollte, ignorierte er die Anhaltesignale der Polizeistreife und führte seine Fahrt bis zu seinem Wohnort fort. Dort stellten die Beamten bei dem Mann starken Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 2,5 Promille. Der Mann wurde zur Blutentnahme mit auf das Revier genommen. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Lukas Johst
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim