Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: Zeuge beobachtet Unfallflucht - Verursacher flüchtet mit Ford Transit - Hinweise erbeten

Brühl (ots)

Ein Zeuge beobachtete am Mittwochabend, gegen 20:10 Uhr, in der Schwetzinger Straße eine Unfallflucht und meldete dies der Polizei. Ein bislang unbekannter Ford-Fahrer war in Höhe der Bachstraße mit einem geparkten BMW zusammengestoßen und hatte sich danach aus dem Staub gemacht. Zuvor sei der Mann noch aus seinem Fahrzeug ausgestiegen und habe den Schaden am BMW begutachtet.

Der Zeuge konnte den Flüchtigen wie folgt beschreiben: männlich, ca. 45 Jahre alt, trug schwarze Kleidung, evtl. Arbeitskleidung. Er fuhr einen silbernen Ford Transit neueren Baujahrs.

Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.11.2019 – 10:35

    POL-MA: Mannheim-Gartenstadt: Über Fenster in Einfamilienhaus eingedrungen - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In ein Einfamilienhaus im Anemonenweg, in Höhe der Straße "Langer Schlag", wurde am Mittwoch, zwischen 15:40 Uhr und 20:30 Uhr, eingebrochen. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter hatten auf der Terrasse ein Fenster aufgehebelt und waren so in das Anwesen gelangt. Sie durchwühlten im gesamten Haus mehrere Räume und ließen nach ersten ...

  • 07.11.2019 – 10:11

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Abschleppaktion in der Neckarstadt West

    Mannheim (ots) - Anbei eine Pressemeldung der Stadt Mannheim Rücksichtslos auf Gehwegen abgestellte Autos oder zugeparkte Feuerwehrzufahren - gegen diese und weitere Parkverstöße geht der städtische Ordnungsdienst gemeinsam mit der Polizei Mannheim am morgigen Donnerstag, 7. November, erneut mit einer schwerpunktmäßigen Abschleppaktion vor. "Allein in der ...