Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Waibstadt: Polizei sucht Zeugen zu einer Straßenverkehrsgefährdung

Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstag kurz nach 11 Uhr war ein VW-Fahrer auf der B 292 von Sinsheim kommend in Richtung Mosbach unterwegs. Zwischen der Mülldeponie und Waibstadt wurde er mehrmals von dem Fahrer eines Ford-Pritschenwagens genötigt, der Fahrer versuchte auch trotz bestehendem Überholverbot vorbeizufahren.

Ob es auf der gesamten Strecke zu weiteren Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer kam, ist bislang noch nicht bekannt. Geschädigte werden daher gebeten, sich zu melden.

Im Bereich einer Ampelanlage Höhe Aglasterhausen versuchte sogar der unbekannte Ford-Fahrer, den 54-jährigen Sinsheimer aus dem Auto zu ziehen. Dies gelang ihm aber nicht, da er seinen VW bereits verriegelt hatte.

Die Ermittlungen nach dem Ford-Fahrer dauern derzeit noch an.

Zeugen wie auch Geschädigte, die durch die Fahrweise des Ford-Fahrers am Donnerstag gegen 11.20 Uhr gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.10.2019 – 12:07

    POL-MA: Mannheim: 34-jähriger Seat-Fahrer unter Drogeneinfluß

    Mannheim (ots) - Ein aus Mannheim stammender Seat-Fahrer war am Donnerstagnachmittag im Friedrichsfelder Weg in Fahrtrichtung Rheinau unterwegs. Den Beamten des Polizeireviers Ladenburg war das Auto bzw. dessen Fahrer aus zurückliegenden Vorgängen bekannt und wollten daher den Mann einer Kontrolle unterziehen. Die Anhaltezeichen ignorierte der 34-Jährige anfangs, konnte aber auf Höhe des Wanderparkplatzes doch zum ...

  • 25.10.2019 – 12:02

    POL-MA: Hirschberg: Roller-Fahrer bei Unfall leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde der Polizei ein Unfall auf der L 541/Feldweg in Richtung Lobdengaustraße gemeldet. Eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Weinheim rückte aus und traf den beteiligten Lkw-Fahrer wie auch Roller-Fahrer an, der sich bei dem Sturz auf die Fahrbahn auch Verletzungen zugezogen hatte. Nach Angaben des ...

  • 25.10.2019 – 11:58

    POL-MA: Weinheim: 11-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt - Einweisung in ein Krankenhaus

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstagmorgen kurz vor 8 Uhr kam es im Multring/Cavaillonstraße zu einem Unfall, bei dem ein 11-jähriger Junge leicht verletzt wurde. Der 88-jährige Opel-Fahrer hatte offenbar den Jungen, der die dortige Fußgängerfurt mit seinem Bike in Richtung Westtangente überquert hatte, übersehen. Bei dem Sturz auf die Fahrbahn zog ...