Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Trickdiebstahl

Worms (ots)

Eine 70-jährige Frau aus der Paulusstraße wurde am gestrigen Montag Opfer eines dreisten Trickdiebstahls. Gegen 13:30 Uhr klingelte eine unbekannte männliche Person an ihrer Haustür und gab vor, sich für Antiquitäten zu interessieren. Die Geschädigte ließ den Mann daraufhin in die Wohnung. Dort spiegelte dieser Interesse an Vasen und Krügen vor. Letztlich gelang es ihm die Geschädigte so abzulenken, das er Schmuck im Wert von mehreren einhundert Euro entwenden konnte. Anschließend entfernte er sich unter dem Vorwand, Geld auf der Bank abheben zu wollen, aus der Wohnung. Hinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 19.11.2018 – 09:53

    POL-PDWO: Trunkenheit am Steuer

    Worms (ots) - Am Sonntagmorgen, kurz nach 10 Uhr wurde eine Polizeistreife auf ein Fahrzeug aufmerksam, welches sehr langsam und in Schlangenlinien die Gaustraße Richtung Herrnsheim befuhr. Bei der Verkehrskontrolle des PKW war der Grund schnell klar. Der 45-jährige Fahrer aus Worms hatte zu viel Alkohol getrunken. Mit 2,03 Promille war direkt eine Blutprobe fällig und der Führerschein wurde eingezogen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Worms Telefon: 06241-852-140 ...

  • 18.11.2018 – 21:49

    POL-PDWO: Streit zwischen zwei alkoholisierten Personen am Bahnhof eskaliert - Zeugenaufruf

    Worms (ots) - Am 18.11.2018 gegen 14 Uhr wird die Polizeiinspektion Worms zu einer körperlichen Auseinandersetzung am Bahnhof Worms gerufen. Zwei 34 und 35 Jahre alte Wormser, die zuvor stark dem Alkohol zugesprochen haben mussten, hatten sich zunächst gegenseitig mit Fäusten verletzt und gewürgt. Im weiteren Verlauf des Streites wurde einer der Beteiligten mit ...

  • 18.11.2018 – 10:01

    POL-PDWO: Gewalttätiger Ladendieb geflüchtet

    Kirchheimbolanden, Hitzfeldfeldstraße (ots) - Nachdem zwei Mitarbeiter eines Supermarktes sahen, wie ein älterer Mann Sachen entwendet und unter sein Hemd schob, beobachten sie diesen weiter. Hierbei stellten sie fest,dass dieser sich in Begleitung eines jüngeren Mannes befand, welcher einen Einkaufwagen zur Kasse schob. Als beide dann an der Kasse standen, aber nur die Sachen aus dem Einkaufswagen aufs Band legten, ...