Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: Gegen geparkten Pkw gefahren und dann vom Unfallort geflüchtet, Zeugenhinweise erbeten!

Mannheim (ots)

Ein im Stadtteil Waldhof geparkter Pkw wurde im Laufe des Donnerstags erheblich beschädigt. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Geschädigte hatte sein Auto, einen schwarzen BMW der 5er-Baureihe mit HD-Kennzeichen in der Zeit zwischen 05:50 Uhr und 15:00 Uhr Im Stillen Winkel ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als der Mann nachmittags zu seinem Wagen zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieses Unfallbeschädigungen vorne links aufwies. Er hat nun einen Schaden in Höhe von mindestens 5.000 Euro zu regeln.

Hinweise auf den Verursacher liegen der Polizei bislang nicht vor. Zeugen werden daher gebeten, die Polizei unter 0621/77769-0 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152 57721021
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.10.2019 – 05:26

    POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Frontalzusammenstoß beim Abbiegen

    Mannheim (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich gegen 23.30 Uhr im Einmündungsbereich der Anschlussstelle der BAB 6 in die B 44 ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus Mannheim mit seinem Fiat Punto auf der B 44 stadteinwärts und überfuhr hierbei die Rotlicht zeigende Ampel. Zur gleichen Zeit bog die von Sandhofen kommende, ...

  • 18.10.2019 – 19:01

    POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Verkehrsunfall auf Auffahrt zur L597 - korrigierte Fassung

    Mannheim (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 07:40 Uhr fuhr eine 47-jährige BMW-Fahrerin von der Friedrichsfelder Straße in Richtung Schwabenstraße. Dabei kam ihr eine 26-jährige Peugeot-Fahrerin entgegen, die von der Schwabenstraße auf die Friedrichsfelder Straße fahren wollte. Aus bislang unbekannten Gründen kam der BMW ins Schleudern und geriet auf die ...