Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Auto kracht gegen Baum - Fahrer zum Glück nur leicht verletzt

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Verletzt und in das Sinsheimer Krankenhaus eingeliefert werden musste ein 19-jähriger BMW-Fahrer nach einem Unfall am Donnerstag auf der K 4282. Er war kurz nach 12 Uhr in Fahrtrichtung Hilsbach unterwegs, als er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geriet. Der BMW kam nach rechts ab, touchierte einen Leitpfosten, rutschte über die Wiese und schleuderte schließlich gegen einen Baum.

Der junge Mann zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, wurde an der Unfallstelle erstversorgt und danach im Krankenhaus weiterbehandelt. An seinem BMW entstand Totalschaden; Angehörige kümmerten sich selbst um das Abtransportieren.

Die Freiwillige Feuerwehr Hilsbach unterstützte bei der Bergung und nahm im Anschluss die Reinigung der Fahrbahn vor. Insgesamt entstand Schaden von mehr als 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.10.2019 – 11:26

    POL-MA: Sinsheim: Alkoholisierter Radfahrer stürzt und verletzt sich

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnertag gegen 16 Uhr wurde die Polizei über einen gestürzten und möglicherweise auch alkoholisierten Radfahrer in der Westlichen Ringstraße in Kenntnis gesetzt. Bei Eintreffen der Polizei an der Unfallstelle wurde der 41-Jährige bereits durch eine DRK-Besatzung behandelt und danach in das Sinsheimer Krankenhaus ...

  • 11.10.2019 – 11:24

    POL-MA: Heidelberg: Zeugen für Unfall in der Heidelberger Altstadt gesucht

    Heidelberg (ots) - Am Donnerstag gegen 14.45 Uhr stießen in den Neckarstaden/Jubiläumsplatz zwei Fahrzeuge zusammen. Sachschaden entstand dabei in Höhe von über 10.000 Euro. Bisherigen Erkenntnissen nach wollte ein 72-jähriger Porsche-Fahrer bei Grünlicht zeigender Ampel in die Neckarstaden einfahren. Während seines Abbiegevorgangs kam es zum Zusammenstoß mit ...

  • 11.10.2019 – 11:21

    POL-MA: Sinsheim: Skoda touchiert geparkten Mercedes, 15.000 Euro Schaden

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - 15.000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr in der Muthstraße. Aufgrund Gegenverkehrs sowie der schmalen Fahrbahnbreite fuhr ein 48-jähriger Skoda-Fahrer zu weit rechts und touchierte dabei einen ordnungsgemäß abgestellten Mercedes. Trotz des hohen Schadens, blieben beide Autos noch ...