Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/BAB 6: Tödlicher Verkehrsunfall am Stauende - Pressemeldung Nr. 1

Hockenheim/BAB 6 (ots)

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Donnerstagnachmittag auf der A 6 in Höhe der Tank- und Rastanlage Hockenheim West in Fahrtrichtung Heilbronn. Ein 56-jähriger Lastwagenfahrer musste gegen 12.45 Uhr am Stauende sein Fahrzeug auf der mittleren Fahrspur bis zum Stillstand abbremsen. Ein von hinten herannahender 50-jähriger Audi-Fahrer fuhr nach ersten Erkenntnissen nahezu ungebremst unter den stehenden Lkw. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten dauern derzeit noch an und wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Autobahn in Richtung Heilbronn ist derzeit voll gesperrt. Der Verkehr wird über die Parallelfahrbahn an der Tank- und Rastanlage Hockenheim West an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim