Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg
Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Heidelberg (ots)

Der 33-jährige überquerte am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr auf dem Fahrradweg die Rudolf-Diesel-Straße von der Hebelstraße kommend. Hierbei wurde er von einem aus dem Kirchheimer Weg nach links abbiegenden Audi-Fahrer übersehen und frontal erfasst. Der 33-jährige musste anschließend mit schweren Verletzungen in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert werden. Der 48-jährige Verursacher blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 03.10.2019 – 07:19

    POL-MA: Heidelberg / Drei betrunkene E-Roller-Fahrer

    Heidelberg (ots) - Am Donnerstagmorgen wurden in Heidelberg insgesamt drei E-Roller-Fahrer mit Alkohol im Blut festgestellt. Der erste betrunkene Fahrer fiel einer Streife aufgrund seiner unsicheren Fahrweise gegen 01.45 Uhr in der Hauptstraße auf. Der 27-jährige Mann hatte fast 1,,2 Promille Alkohol intus. Eine Stunde später kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Süd eine 24-jährige Rollerfahrerin ...

  • 03.10.2019 – 07:17

    POL-MA: Mannheim-Käfertal / PKW ausgebrannt

    Mannheim (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache fing am frühen Donnerstagmorgen ein Renault Feuer und brannte vollständig aus. Der Fahrzeugführer befuhr kurz nach 02.00 Uhr die Anna-Sammet-Straße als er bemerkte, dass sein PKW zu brennen begann. Er konnte das Fahrzeug rechtzeitig verlassen und wurde nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mannheim PvD ...