Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Werkstätten- und Fahrzeughalleneinbruch in Wieblingen Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht ?

Heidelberg (ots)

In die Werkstätten der Berufschule in der Maria-Probst-Straße im Heidelberger Stadtteil Wieblingen wie auch in die Fahrzeughalle brachen bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen dem vergangenen Freitag, 16 Uhr und Samstagmittag, 15 Uhr brachial ein und durchsuchten verschiedene Behältnisse.

Was den Täter im Einzelnen in die Hände fiel, ist bislang noch nicht abschließend geklärt und Gegenstand der weiteren Überprüfungen. Mit einem vorgefundenen Originalschlüssel für einen weißen Fiat Punto entfernten sie sich im Anschluss. Ob sie das Auto stehlen wollten, ist nicht geklärt. Angaben zur Gesamtschadenshöhe sind momentan noch nicht möglich.

Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.09.2019 – 13:04

    POL-MA: Nußloch: 6.000 Euro Schaden bei Unfall in der Massengasse

    Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Nicht mehr fahrbereit war der Mercedes einer 28-Jährigen nach einem Verkehrsunfall am Montagabend kurz nach 19 Uhr. Ausgelöst hatte die Karambolage eine 65-jährige VW Touran-Fahrerin, die aus dem Westring kommend in die Massengasse eingefahren war, ohne die vorfahrtsberechtigte Mercedes-Fahrerin passieren zu lassen. Verletzt wurde ...

  • 10.09.2019 – 13:03

    POL-MA: Sandhausen: Einbruch in Möbelhaus - Zeugen gesucht

    Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht zum Dienstag kurz nach 3 Uhr ging bei der Polizei ein Einbruchsalarm in ein Möbelhaus in der Robert-Bosch-Straße ein. Mehrere Streifenbesatzungen rückten unverzüglich aus und stellten ein offen stehendes Fenster fest. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die Täter noch im Innern befinden, wurde das Objekt mit Unterstützung der Polizeihundeführer ...