Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: E-Scooter-Fahrer von Opel Corsa überholt und zu Fall gebracht Autofahrer entfernt sich - Polizei sucht Zeugen

Heidelberg (ots)

Zu einem Unfall zwischen einem E-Scooter-Fahrer und einem bislang nicht ermittelten Opel Corsa-Fahrer kam es am Montagmittag kurz nach 14 Uhr in der Carl-Benz-Straße in Fahrtrichtung Hebelstraße. Der 23-Jährige aus Sandhausen stammende Mann war auf dem Radweg gefahren, als der Fahrer eines roten Opel Corsa ihn überholte und touchierte. Bei dem Sturz auf die Fahrbahn zog er sich leichte Verletzungen zu und begab sich im Anschluss selbst in ärztliche Behandlung.

Der Autofahrer kümmerte sich nicht weiter um die Angelegenheit und entfernte sich.

Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam wurden und ggf. Hinweise zu dem roten Opel Corsa geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.09.2019 – 13:04

    POL-MA: Nußloch: 6.000 Euro Schaden bei Unfall in der Massengasse

    Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Nicht mehr fahrbereit war der Mercedes einer 28-Jährigen nach einem Verkehrsunfall am Montagabend kurz nach 19 Uhr. Ausgelöst hatte die Karambolage eine 65-jährige VW Touran-Fahrerin, die aus dem Westring kommend in die Massengasse eingefahren war, ohne die vorfahrtsberechtigte Mercedes-Fahrerin passieren zu lassen. Verletzt wurde ...

  • 10.09.2019 – 13:03

    POL-MA: Sandhausen: Einbruch in Möbelhaus - Zeugen gesucht

    Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht zum Dienstag kurz nach 3 Uhr ging bei der Polizei ein Einbruchsalarm in ein Möbelhaus in der Robert-Bosch-Straße ein. Mehrere Streifenbesatzungen rückten unverzüglich aus und stellten ein offen stehendes Fenster fest. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die Täter noch im Innern befinden, wurde das Objekt mit Unterstützung der Polizeihundeführer ...

  • 10.09.2019 – 13:03

    POL-MA: Mannheim-Sandhofen: In Räumlichkeiten eines Ruderclubs eingebrochen - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In der Zeit von Sonntag, 21:30 Uhr bis Montag, 7:30 Uhr, drangen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Ruderclubs in der Straße "Riedspitze" ein. Durch Aufhebeln einer Terrassentür waren die Unbekannten ins Innere gelangt und hatten in mehreren Räumen Schubladen und Schränke durchwühlt. Aus einem Schrank im ...