Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Verkehrsunfall auf der Essener Straße in Mülheim an der Ruhr #fwmh

FW-MH: Verkehrsunfall auf der Essener Straße in Mülheim an der Ruhr #fwmh
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Am heutigen Freitagabend wurde gegen 19.00 Uhr der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr ein Verkehrsunfall mit mehreren Betroffenen auf der Essener Straße kurz vor der Rumbachbrücke gemeldet. Die Leitstelle entsandte daraufhin ein Führungsfahrzeug, ein Hilfeleistungsfahrzeug, zwei Rettungswagen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug zur Einsatzstelle. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten im dortigen Kreuzungsbereich der Essener Straße zwei Autos miteinander, bei welchem die beiden Fahrer leicht verletzt wurden. Die beiden betroffenen Personen wurden durch den Rettungsdienst und die Notärztin medizinisch versorgt und in Mülheimer Krankenhäuser transportiert. Die Berufsfeuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab und stellte den Brandschutz sicher. Des Weiteren streuten die Einsatzkräfte die auslaufenden Betriebsstoffe ab und unterstützen die Polizei bei der Unfallaufnahme durch das Ausleuchten der Einsatzstelle. Durch den etwa einstündigen Einsatz wurde der Verkehr erheblich beeinträchtigt. (DRü)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr