Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Betrunkener Fahrradfahrer fährt gegen Auto, 2.000 EUR Schaden

Heidelberg (ots)

Am frühen Freitagabend kam es zu einem Verkehrsunfall in der Brückenstraße, als ein Fahrradfahrer gegen ein geparktes Auto fuhr. Schon zuvor war der Mann dadurch aufgefallen, dass er mehrfach auf die Fahrbahn gestürzt war.

Die nach dem Unfall hinzugerufene Polizei stellte bei dem Fahrradfahrer Alkoholgeruch fest. Der Alkoholtest Test ergab einen Wert von etwa 2,8 Promille. Das Fahrrad wurde noch am Unfallort abgeschlossen und dem Alkoholsünder wurde bei der Polizei eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Der Schaden am Auto wird auf 2.000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Juliette Gaedicke
Telefon: 0621 / 174 - 1100
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim