Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Diebstahl in Gaststätte - Zeugen gesucht

Mannheim-Oststadt (ots)

Unbekannte Täter entwendeten am Montagabend aus dem Lagerraum eines Lokal im Stadtteil Oststadt die Rucksäcke zweier Mitarbeiter.

Die Diebe gelangten auf bislang unbekannte Art und Weise in den Lagerraum des Cafés am Friedrichsplatz und nahmen dort die Rucksäcke von zwei Mitarbeitern an sich. Die beiden Rucksäcke wurden später in einer Toiletten-Kabine des Herren-WCs aufgefunden. Der Inhalt lag auf dem Boden verteilt. Durch die Geschädigten wurde festgestellt, dass jeweils die Geldbörsen mit einem noch nicht bekannten Bargeldbetrag entwendet wurden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise zu den unbekannten Dieben machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 20.08.2019 – 11:32

    POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: Betrunkene Frau mit dem Auto unterwegs

    Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montagnachmittag war eine 70-jährige Frau betrunken mit ihrem Auto in Ladenburg unterwegs. Die Frau fiel einem Verkehrsteilnehmer auf, da sie mit ihrem Hyundai in der Benzstraße in Schlangenlinien unterwegs war. Er folgte der Frau bis zum Parkplatz eines Lebensmittelmarktes ...

  • 20.08.2019 – 11:28

    POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim-Vogelstang (ots) - Unbekannte Täter brachen am Montag in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Vogelstang ein. Die Einbrecher drangen in der Zeit zwischen 8 Uhr und 17.30 Uhr auf unbekannte Art und Weise in eine Wohnung im 3. Obergeschoss eines Anwesens im Staßfurter Weg ein und entwendeten dort Bargeld und eine Goldkette. Sachschaden entstand ...