Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch: Polizei Wiesloch bittet um Zeugenhinweise

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die Fassade eines Anwesens in der Heidelberger Straße beschädigte in der Zeit zwischen Freitagabend, 20 Uhr und Samstagvormittag, 11 Uhr ein bislang noch nicht ermittelter Autofahrer vermutlich bei einem Ein-/Ausparkmanöver. Ohne sich um die Angelegenheit - es entstand Schaden von 2.000 Euro - zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt.

An der daneben befindlichen Fallleitung einer Regenrinne konnten blaue Lackantragungen gesichert werden. Ob diese von dem verursachenden Wagen stammen, bedarf der weiteren Recherchen.

Zeugen, die im fraglichen Zeitraum evtl. auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise zum Flüchtigen geben können, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.08.2019 – 11:27

    POL-MA: Sinsheim: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt - über 10.000 Euro Schaden

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Trotz durchgezogener Linie auf der L 533/Dührener Straße wendete am Montag kurz vor 17 Uhr ein 19-Jähriger seinen VW Golf und kollidierte dabei mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Suzuki-Fahrer. Der 33-jährige aus Sinsheim stammende Motorradfahrer zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu, die durch den Notarzt ...

  • 13.08.2019 – 11:03

    POL-MA: Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis: Frau begrapscht - Zeugen gesucht!

    Eppelheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montagabend kam es in der Wasserturmstraße zu einer sexuellen Belästigung - der unbekannte Täter fiel bereits am Vortag auf. Eine 20-Jährige war am um 20:15 Uhr zu Fuß in der Wasserturmstraße unterwegs, als plötzlich ein unbekannter Mann von hinten mit einer Hand an ihre Brust fasste. Der Täter flüchtete gleich darauf ...