Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch/ Rhein-Neckar-Kreis: Polizeiliche Bilanz des Ketscher Backfischfests 2019, Zeugen gesucht nach exhibitionistischer Handlung!

Ketsch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Zeit von Freitag, 02. August bis Sonntag, 11. August 2019 fand das diesjährige Backfischfest Im Bruch statt.

Der Leiter des Polizeipostens Ketsch und Gesamteinsatzleiter des Backfischfestes, Herr Polizeihauptkommissar Udo Samland und die eingesetzten Polizeibeamten mussten weniger Straftaten als in den Jahren zuvor aufnehmen.

So kam es während der Festwoche zu insgesamt 10 Körperverletzungsdelikten, davon zwei gefährliche Körperverletzungen.

So versetzte u.a. am vergangen Sonntag gegen 00.40 Uhr im Festzelt ein bislang unbekannter Täter einem 20-Jährigen einen Kopfstoß, als dieser schunkelnd auf einer Bierbank stand.

Des Weiteren wurden ein Fahrrad und ein Roller entwendet. Ein verlorengegangenes Handy wurde unterschlagen. Zudem wurden sechs Anzeigen wegen Urinierens in der Öffentlichkeit, eine Anzeige wegen Nichtbefolgen eines Platzverweises und eine Anzeige wegen falscher Personalienangaben vorlegt.

Zudem kam es zu diversen Streitigkeiten zwischen Personen, die von der Polizei geschlichtet werden mussten.

Besonders schwere Folgen verursachten Vandalen, die ein Verkehrsschild Im Bruch umwarfen und so den Sturz eines 16-jährigen Radfahrers verursachten, der hierbei schwer verletzt wurde (vgl. PM vom 05.08.19, 11.50 Uhr).

Zu Guter Letzt wurde ein 26-jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen, der am letzten Samstag gegen 23.30 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Festzelt, gegenüber den Tennisplätzen sich zwei Frauen unsittlich zeigte. Der Mann zeigte sich mit freigelegtem Penis und spielte vor den Frauen daran herum.

In diesem Fall sucht die Kriminalpolizei Zeugen und oder weitere Geschädigte, die den Mann wahrgenommen haben. Diese mögen sich unter 0621 174 4444 bei der Kriminalpolizei melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.08.2019 – 12:49

    POL-MA: Neckarbischofsheim: 7.000 Euro Schaden bei Unfall

    Neckarbischofsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Einmündungsbereich von-Hindenburg-Straße/Flinsbacher Straße kam es am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall, der Schaden von 7.000 Euro forderte. Verursacht hatte die Kollision ein 31-jähriger Fiat Ducato-Fahrer, der einer ordnungsgemäß fahrenden Peugeot-Fahrerin die Vorfahrt nicht eingeräumt hatte. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Beteiligten; die Autos ...

  • 12.08.2019 – 12:47

    POL-MA: Lobbach: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Lobbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei seiner Fahrt im Sportplatzweg in Richtung Klosterstraße kam am Sonntagvormittag ein 55-jähriger Suzuki-Fahrer aus bislang nicht bekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, touchierte mit dem Vorderrad einen Sandstein und stürzte. Dabei zog sich der aus dem Mosbacher Raum stammende Mann schwere Verletzungen zu, die nach der Erstbehandlung an der Unfallstelle in einem ...

  • 12.08.2019 – 12:46

    POL-MA: Heidelberg: Scheibe eingeschlagen - Wer hat Beobachtungen gemacht ?

    Heidelberg (ots) - Die Schaufensterscheibe eines Geschäfts in der Kurfürsten-Passage schlug in der Nacht zum Sonntag ein bislang unbekannter Täter ein. Durch die Öffnung war es möglich, zum Rezeptionspult zu greifen. Ob Gegenstände darauf bzw. Inhalte dieser Gegenstände entwendet wurden, ist bislang noch nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch ...