Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Crash im Kreuzungsbereich

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Im Kreuzungsbereich Rhein-/Alte Landstraße stießen am Dienstagmorgen gegen 9.30 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Verursacht hatte die Kollision eine 35-jährige VW-Fahrerin, die ihrem Kontrahenten - einem aus Birkenau stammenden Toyota-Fahrer - die Vorfahrt nicht gewährt hatte. An beiden Autos entstand Schaden, den die Polizei auf mehrere tausend Euro beziffert.

Den VW ließ die Verursacherin selbst abtransportieren. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es während der Unfallaufnahme nicht. Die Beteiligten überstanden den Unfall zum Glück ohne Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 31.07.2019 – 12:55

    POL-MA: Mannheim: Unfall auf der L 597 fordert hohen Schaden

    Mannheim (ots) - Verletzt wurde ein Renault Megané-Fahrer am Dienstagmorgen kurz nach 9 Uhr bei einem Unfall auf der L 597. Der 32-Jährige war auf der Landstraße von Edingen-Neckarhausen in Richtung Mannheim-Friedrichsfeld unterwegs und fuhr urplötzlich auf den langsam auf die Ampelanlage zurollenden Lkw eines 64-Jährigen. Durch den Aufprall lösten die Airbags aus, wodurch sich der 32-Jährige verletzte. Eine ...

  • 31.07.2019 – 12:54

    POL-MA: Heidelberg: VW-Fahrerin nimmt Motorrad-Fahrer die Vorfahrt...

    Heidelberg (ots) - Eine 52-jährige VW Golf-Fahrerin war am Dienstagabend kurz nach 20 Uhr in der Neckarauer Straße in Richtung Kappesgärten unterwegs und achtete nicht auf den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Der 58-jährige Zweiradfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern, stürzte auf die Fahrbahn und zog sich Verletzungen zu, die an der ...