Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Exhibitionist in Parkanlage

Mannheim (ots)

Am Samstag gegen 18. 15 Uhr wurde der Polizei ein Mann gemeldet, der vollkommen unbekleidet in mitten einer Wiese, neben dem Friedrichspark sich selbst befriedigen würde.

Ein 59-jähriger Radfahrer wurde auf den Nackten aufmerksam. Da dieser nicht auf dessen Ansprach reagiert, verständigte der Radfahrer die Polizei.

Beim Eintreffen einer Funkwagenbesatzung konnte ein mit einem roten-T-Shirt und Unterhose bekleideter 53-jähriger Tatverdächtiger festgestellt und kontrolliert werden.

Der 53-Jährige bestritt die Tat. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,52 Promille.

Nachdem dem Mann ein Platzverweis für die Parkanlage ausgesprochen wurde, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Das Kriminalkommissariat Mannheim übernahm die Sachbearbeitung, die Ermittlungen in dieser Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim