Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mühlhausen: Drei Leichtverletzte nach Frontalzusammenstoß

Mühlhausen (ots)

Am späten Samstagabend kam es, gegen 22:00 Uhr auf der B39 zwischen Mühlhausen und Eichtersheim, in Höhe der Abfahrt Tairnbach, zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKWs. Hier wollte ein in Richtung Angelbachtal fahrender 18-jähriger BMW Fahrer, nach links auf die K4271 in Richtung Tairnbach, abbiegen und übersah nach derzeitigem Ermittlungsstand einen entgegenkommenden 60-jährigen Mercedes-Benz Fahrer. Der BMW Fahrer und seine 16-jährige Beifahrerin, sowie der Mercedes-Benz Fahrer wurden leichtverletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 25.000 Euro. Aufgrund der Aufräumarbeiten wurde die B39 bis ca. 23:45 Uhr in Richtung Mühlhausen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Daniel Damato
Telefon: 0621 / 174 - 0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.07.2019 – 13:00

    POL-MA: Reilingen/BAB 6: Auffahrunfall mit 4 verletzten Personen

    Reilingen/BAB 6 (ots) - Vier Verletzte und beträchtlicher Sachschaden sind die Bilanz eines Auffahrunfalls am Freitagnachmittag auf der A 6 bei Reilingen. Ein 21-jähriger BMW-Fahrer war gegen 16 Uhr auf dem linken Fahrstreifen der A 6 in Richtung Heilbronn unterwegs. Zwischen dem Autobahndreieck Hockenheim und dem Autobahnkreuz Walldorf musste er verkehrsbedingt bis ...