Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mann geht gegen Polizeibeamten

Kaiserslautern (ots)

Zeugen meldeten am Montagmorgen einen aggressiven Mann in Trippstadt. Schnell konnte die Person durch die Kollegen aufgefunden und angesprochen werden. Das gefiel dem 27-Jährigen allerdings überhaupt nicht. Er wurde aggressiv und lief von den Beamten davon. Nachdem die Polizisten den Mann einigermaßen beruhigen konnten, weigerte er sich jedoch sich auszuweisen und schlug stattdessen um sich. Dabei traf der 27-Jährige einen Polizeibeamten im Gesicht. Anschließend versuchte er zu flüchten, was ihm nicht gelang. Der Mann konnte festgenommen und mit auf die Dienststelle genommen werden. Die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.09.2018 – 12:33

    POL-PPWP: Verkehrsunfallflucht in der Hohenecker Straße

    Kaiserslautern (ots) - Ein 23-Jähriger parkte am Montag sein Auto auf dem Parkplatz des Media-Marktes in der Hohenecker Straße. Als er an sein Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass seine hintere Stoßstange beschädigt wurde. Die Polizei geht davon aus, dass ein weiterer Verkehrsteilnehmer das Fahrzeug touchierte und bittet deshalb Zeugen, die zwischen 17 und 18 Uhr eine Unfallflucht beobachtet haben, sich unter ...

  • 11.09.2018 – 12:32

    POL-PPWP: Diebstahl in Zahnarztpraxis

    Kaiserslautern (ots) - Eine Zahnärztin aus Kaiserslautern verständigte am Montagabend die Polizei, weil sie in ihrer Praxis bestohlen wurde. Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zutritt in einen Aufenthaltsraum und entwendeten dort einen Geldbeutel aus der Tasche der Ärztin. Im Portemonnaie befanden sich circa 150 Euro Bargeld, Ausweisdokumente sowie mehrere Bankkarten. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...