Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gartenhaus aufgebrochen

Wörth am Rhein (ots)

Bisher unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum vom Samstag, dem 21.07. bis Montag, dem 23.07.2018, von einem umzäunten Gartengelände neben der Landstraße 540 Richtung Hagenbach und dem darauf befindlichen Gartenhaus diverse motorisierte Gartengeräte im Wert von über 1000 Euro. Die Schlösser des Gartenhauses wurden aufgebrochen und mitgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.07.2018 – 15:09

    POL-PDLD: Weingarten - Flüchtige BMW - Fahrerin gesucht

    Weingarten (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Sonntagmittag gegen 13.45 Uhr auf der Bundesstraße 272 in Höhe von Weingarten. Ein 37 jähriger Autofahrer, welcher von Schwegenheim in Richtung Landau unterwegs war, wollte einen schwarzen BMW überholen, als die BMW Fahrerin ihrerseits zum Überholen ansetzte und den links neben ihr fahrenden 37 jährigen Mann schlicht übersah. Dieser musste nach links ...

  • 23.07.2018 – 15:07

    POL-PDLD: Mit 1,9 Promille von der Fahrbahn abgekommen

    Rülzheim (ots) - Mit 1,9 Promille kam am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr ein 18 jähriger Autofahrer von der Fahrbahn ab. Der junge Mann aus dem Kreis Germersheim war auf der Landstraße 540 von Rheinzabern in Richtung Rülzheim unterwegs, als er in Folge überhöhter Geschwindigkeit sowie der festgestellten Alkoholisierung von der Landstraße abkam und Obstbäume sowie einen Betonpfeiler beschädigte. Das Fahrzeug war nicht ...

  • 23.07.2018 – 10:11

    POL-PDLD: Spielplatzgriller

    Landau (ots) - 22. Juli 2018, 16 Uhr Am Sonntagnachmittag wurde auf dem Spielplatz des Danziger Platzes ein Mann gemeldet, der einen Holzkohlengrill betrieb. Als die Polizei eintraf, hatte der Mann bereits seinen Dreibeingrill eingepackt und war auf dem Weg nach Hause. Der 35-jährige Landauer hatte sich ein Stück Fleisch gegrillt, während seine beiden Kinder auf dem Spielplatz spielten. Da er am Spielplatz kein Grillverbotsschild sah, ging er davon aus, dass dies erlaubt ...