Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental/ Rhein-Neckar-Kreis: Pkw kommt von Fahrbahn ab, ein Leichtverletzter (Pressemeldung 2)

Bammental/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwoch gegen 09.20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 45 in Höhe Kriegsmühle.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam ein Subaru alleinbeteiligt aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Bach und kam schließlich auf der Seite liegend neben der Fahbahn zum Stillstand.

Der 77-jährige Fahrer des Subarus wurde aus seinem Fahrzeug geborgen und mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Der 77-Jährige erlitt nach erster Einschätzung leichte Verletzungen.

An dem Subaru entstand Totalschaden.

Die Sperrung der Bundesstraße wurde zwischenzeitlich wieder aufgehoben.

Die Unfallermittlungen übernahm das Verkehrskommissariat Heidelberg.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.07.2019 – 10:59

    POL-MA: Mannheim: Motoradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt; Pressemitteilung Nr. 2

    Mannheim (ots) - Entgegen der ersten Meldung, wonach der Motorradfahrer bei dem Verkehrsunfall in der Feudenheimer Straße schwere Verletzungen davon getragen haben soll, bestätigten sich zum Glück nicht. Der junge Mann hatte Prellungen wurde nach seiner notärztlichen Behandlung zur Beobachtung eine einer Klinik aufgenommen. Der 17-jährige Kawasaki-Fahrer war am ...

  • 10.07.2019 – 10:08

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Aus Auto heraus mit Pistole bedroht und beleidigt, Zeugen gesucht!

    Mannheim-Neckarau (ots) - Am Dienstag kurz nach 10 Uhr überquerte ein 36-jähriger Mann den Fußgängerüberweg in den Friedrichstraße in Höhe der Wörthstraße. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein Auto, ein Mini Cooper, grau-schwarze Lackierung mit zwei Streifen über der Motorhaube die Friedrichstraße aus Richtung Neckarauer Waldweg kommend. Als der 36-Jährige ...

  • 10.07.2019 – 10:08

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Wohnhausbrand in den Innenstadtquadraten

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Am frühen Dienstagnachmittag wurden Polizei und Feuerwehr wegen eines Brandes in einem Wohnhaus in der Innenstadt verständigt. In der Garage des Wohnhauses im Quadrat T 3 war gegen 14.30 Uhr aus bislang unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen, das rasch auf die Gebäudefassade übergriff. Durch Polizei und Feuerwehr wurde das ...