Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Räumlichkeiten des Stift heimgesucht - Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In die Werkstatthallen der Schlosserei des Stift Sunnisheim in der Stiftstraße brachen zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen bislang unbekannte Täter ein. Über eine aufgehebelte Notausgangstüre gelangten die Einbrecher ins Innere und wuchteten u.a. im Büro den Materialschrank für Elektrozubehör auf. Bisherigen Angaben zufolge wurden zwei Laptops gestohlen. Mit einer ebenfalls aus der Werkstatthalle genommenen Flex machten sie sich an einem Spind des Umkleideraums wie auch an einem Wandtresor zu schaffen. Beide Versuche, die Behältnisse zu öffnen, schlugen jedoch fehl.

Die Polizei geht davon aus, dass an dem Einbruch evtl. mehrere Personen beteiligt waren und auch Kenntnis von den Räumlichkeiten hatten.

Die Ermittlungen des Polizeireviers Sinsheim dauern noch an.

Zeugen, die über das Wochenende verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.07.2019 – 11:48

    POL-MA: Oftersheim: Opel Zafira kontra VW Polo - fast 5.000 Euro Schaden

    Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Sachschaden von fast 5.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Montagmorgen kurz nach 9 Uhr im Kreuzungsbereich der Beethoven-/Richard-Wagner-Straße. Verursacht hatte die Karambolage eine 42-jährige Opel-Fahrerin, die die Vorfahrtsregel "rechts vor links" nicht beachtet hatte und mit dem VW Polo einer aus Schwetzingen stammenden ...

  • 02.07.2019 – 11:48

    POL-MA: Weinheim: Unfallflucht im Seeweg

    Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen am rechten Fahrbahnrand des Seeweg abgestellten Hyundai beschädigte am Sonntag ein bislang unbekannter Autofahrer vermutlich beim Vorbeifahren, richtete Schaden von 1.000 Euro an und entfernte sich danach unerlaubt. Die Geschädigte parkte ihren Wagen zwischen 14.30 Uhr 20.30 Uhr und erstattete am Montag Anzeige beim Polizeirevier in Weinheim. Die Beamten ermitteln wegen ...