Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fußgängerin angefahren

Hagen (ots)

Am Mittwochabend befuhr ein 25-jähriger Auslieferungsfahrer mit einem Transporter die Harkortstraße und stellte fest, dass er an der gesuchten Einfahrt in die Kornstraße vorbeigefahren war. Er setzte zurück und bremste im nächsten Augenblick seinen Lieferwagen abrupt ab, als er einen Schrei hörte. Hinter ihm wollte eine 47 Jahre alte Frau die Fahrbahn überqueren, wurde dabei allerdings von dem Fahrzeug angefahren und stürzte zu Boden. Ein alarmierter Rettungswagen brachte die Verletzte ins Krankenhaus und dort wurde sie vorsorglich stationär aufgenommen. Polizeibeamte nahmen den Unfall auf und sperrten für die Dauer der Maßnahme die Harkortstraße in beide Richtungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 29.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Seniorin ausgetrickst

    Hagen (ots) - Polizeibeamte nahmen am Mittwochvormittag in der Steinhausstraße eine Anzeige auf, eine Anwohnerin war am Vorabend Opfer von zwei Trickbetrügerinnen geworden. Gegen 17.00 Uhr klingelte es an der Etagentür einer 88 Jahre alten Frau und die öffnete, da sie dachte, ihre Enkelin sei nach einem Besuch nochmals zurückgekommen. Es standen allerdings zwei unbekannte Frauen im Flur, die auf sie einredeten und unaufgefordert in die Wohnung kamen. Während eine der ...

  • 29.11.2018 – 13:00

    POL-HA: Fußgänger von Auto erfasst

    Hagen (ots) - Am Mittwoch befuhr eine 23-jährige Autofahrerin mit ihrem Opel die Boeler Straße in Richtung Altenhagener Straße. Um 21.48 Uhr bog sie nach links auf die Alexanderstraße ab. Hierbei erfasste die junge Frau mit ihrem Fahrzeug einen 60-jährigen Fußgänger, der an der für ihn Grünlicht zeigenden Ampel die Straße überquerte. Der Fußgänger stürzte zu Boden. Er klagte über Schmerzen an der Schulter ...