Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

30.05.2019 – 14:27

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt - Einbrecher entwendet hochwertige Uhrensammlung

Mannheim (ots)

Ein Einbrecher stieg in den Morgenstunden des 29.05.2019 in eine Wohnung in der Alphornstraße durch ein gekipptes Fenster ein und durchwühlte diese vollständig. Im Schlafzimmer fand er eine Holzkiste, in der ca. 15 Armbanduhren aufbewahrt wurden. Diese nahm der Täter an sich und flüchtet mit der Beute. Die Uhren hatten einen Wert von ca. 3000 Euro. Vom Täter fehlt jede Spur. Die Ermittlungen wurden durch das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt eingeleitet. Die Kriminalpolizei hat Spurensicherung in der Wohnung übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Carolin Helf
E-Mail: Carolin.Helf@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Tel.: 0621-1740

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim