Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: Kasse bei Geschäftseinbruch gestohlen - Polizei sucht Zeugen!

Mannheim (ots)

Ein Optikergeschäft in der Waldstraße suchten bislang Unbekannte im Zeitraum von Dienstag, 18:30 Uhr bis Donnerstag, 8:40 Uhr, heim. Die Täter gelangten auf unbekannte Art und Weise vom Hinterhof in das Gebäude und hebelten eine Tür zu den Geschäftsräumen auf. Sie durchwühlten im Inneren sämtliche Schränke und Schubladen nach Stehlenswertem und ließen bei ihrer Flucht eine Kasse mitgehen. Ob noch weitere Gegenstände gestohlen wurden, steht noch nicht fest. Die Höhe des Diebstahl- und Sachschadens kann ebenfalls noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim