Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch: Hinweise zu dem Fahrer eines weißen SUV erbeten - Unfall in der Gartenstraße

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zeugen sucht die Polizei Wiesloch zu einem Vorfall, der sich am Sonntag kurz nach 17 Uhr in der Gartenstraße, Fahrtrichtung Dämmelstraße/Mühlgasse ereignet hat.

Dem Fahrer eines BMW Clubman Mini kam ein bislang nicht ermittelter weißer SUV entgegen, dessen Fahrer trotz Wartepflicht an geparkten Autos vorbeigefahren war. Um eine Kollision mit dem SUV zu vermeiden, musste der BMW-Fahrer ausweichen und touchierte eine steinerne Einfriedung, so dass sein Auto nicht unerheblich beschädigt wurde. Ersten Feststellungen zufolge schlägt der Schaden an seinem Auto mit über 2.000 Euro zu Buche. Der Fahrer des weißen SUV kümmerte sich nicht und setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort. Der 46-Jährige wendete und verfolgte zwar das Fahrzeug, verlor dieses allerdings aus den Augen.

Die Polizei Wiesloch hat zwischenzeitlich die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall bzw. dem Fahrer des SUV geben können, sich unter Tel.: 06222/57090, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.12.2018 – 11:56

    POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Einbruch in Baucontainer - Zeugen gesucht

    Heidelberg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag verschafften sich bislang Unbekannte Zutritt in einen Baucontainer in der Eppelheimer Straße und entwendeten neben Werkzeug auch Baumaterial. Der oder die Täter hebelten im Zeitraum von 20.00 Uhr bis 8.00 Uhr die Türe des Containers auf und stahlen mehrere Bohrmaschinen und eine Kabeltrommel im Wert von ...

  • 17.12.2018 – 11:56

    POL-MA: Heidelberg: Mini Cooper nach Unfall nicht mehr fahrbereit

    Heidelberg (ots) - Am Samstagabend gegen 21.30 Uhr kam es in der Friedrich-Ebert-Anlage/Sofienstraße zu einem Unfall, bei dem Gesamtschaden von 12.000 Euro entstand und der beteiligte Mini nicht mehr fahrbereit war. Ein 25-jähriger Audi-Fahrer musste beim Abbiegen in die Sofienstraße aufgrund querenden Fußgängern anhalten, was die nachfolgende Mini Cooper-Fahrerin zu spät registriert hatte und aufgefahren war. Die ...