Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt
Dachwohnung nach Brannd unbewohnbar

Mannheim (ots)

Am Sonntag gegen 16.00 Uhr kam es in der Dachgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Stockhornstraße zu einem Brand, durch den die Wohnung unbewohnbar wurde. Beim Öffenen des Backofens, in dem sich ein Braten befand, kam es offenbar zu einer Stichflammme, die auf einen Hängeschrank übergriff und diesen in Brand setzte. Alle Bewohner des Anwesens konnten das Haus unverletzt verlassen. Nach ca. einer halben Stunde hatte die Feuerwehr das Feuer gelöscht. Die anderen Wohnungen blieben unbeschädigt, so dass die Anwohner zurückkehren konnten. Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 02.12.2018 – 12:06

    POL-MA: Mannheim-Neuhermsheim: Polizeiliche Kontrollmaßnahmen bei Musikfestival

    Mannheim (ots) - Von Samstagabend, 20:00 Uhr bis Sonntagfrüh, 06:00 Uhr fand in der Maimarkthalle ein Musikfestival mit insgesamt rund 10.000 Besuchern statt. Die Veranstaltung wurde polizeilich begleitet. Polizeiliche Anfahrtskontrollen fanden bereits ab ca. 14:00 Uhr statt. Hierbei wurden Autofahrer vor allem auf eventuellen Alkohol- und Drogenkonsum hin ...

  • 02.12.2018 – 09:38

    POL-MA: Heidelberg-Bergheim: Während Auseinandersetzung mit Messer verletzt

    Heidelberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 03.30 Uhr, kam es vor einer Lokalität in der Bergheimer Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem Personal der Gaststätte sowie zwei Personen. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden zwei Angestellte des Lokals mit einem Messer angegangen. Hierbei wurde einer von ihnen im Gesicht ...

  • 02.12.2018 – 09:22

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Betrunkene Autofahrerin fährt ins Gleisbett

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Am Sonntagmorgen, gg. 07.00 Uhr, kam eine 33-jährige Mercedes-Fahrerin beim Abbiegevorgang von der regennassen Fahrbahn ab und fuhr in den Gleisbereich. Sie war zuvor auf der Straße zwischen den Quadraten U 3 / U 4 gefahren und wollte auf den Friedrichsring i.R. Wasserturm abbiegen. Passanten versuchten zunächst das festgefahrene Mercedes ...