Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen: Motorradfahrer bei Unfall verletzt, 12.000 Euro Schaden

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Verletzt und nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste ein 57-jähriger Motorradfahrer nach einem Crash am Donnerstag kurz nach 13 Uhr auf der B 291. Er wie auch ein Jaguar-Fahrer waren auf der B 291 von Walldorf kommend in Richtung Oftersheim unterwegs, als der Autofahrer den Fahrtrichtungsanzeiger setzte und den davor fahrenden Motorradfahrer überholen wollte. Als er auf gleicher Höhe war, scherte der BMW-Fahrer aus, um ebenfalls ein Überholmanöver zu starten. Hierbei touchierte er den Jaguar, geriet ins Schleudern und stürzte letztlich auf die Fahrbahn. Das Motorrad schlitterte noch gegen die Leitplanke, wobei an dieser kein nennenswerter Schaden entstand.

Der Notarzt versorgte den 57-jährigen Motorradfahrer; seine nicht mehr fahrbereite BMW transportierte ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ab.

Die genauen Unfallermittlungen dauern derzeit noch an. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim