Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Renault rammt Sattelschlepper auf der A5

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am frühen Montagabend kam es auf der A5 in der Nähe von Weinheim zu einem Verkehrsunfall.

Eine 26-Jährige achtete zwischen der Ausfahrt Hemsbach und der Ausfahrt Weinheim nicht richtig auf den Verkehr. Hierbei kam sie gegen 17:00 Uhr vom linken Fahrstreifen ab und kollidierte mit einem Lkw auf der rechten Fahrbahn. Beim Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt und wurde per Rettungswagen zu einer Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Ihr Renault war nach der Kollision nichtmehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, was Verkehrsbehinderungen zur Folge hatte.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von ungefähr 6.500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Louis Schlag
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: