Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

07.08.2018 – 11:53

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen
Oftersheim: Vermisste Frau tot aufgefunden; kein Unglücksfall oder Fremdverschulden

Schwetzingen / Oftersheim (ots)

Die seit Sonntag, 05. August 2018 aus einem Seniorenheim in Schwetzingen vermisste Frau wurde tot aufgefunden.

Eine Spaziergängerin war im Feldgebiet zwischen Ketsch und Oftersheim unterwegs und hatte den Leichnam entdeckt. Er wurde geborgen und in eine Leichenhalle verbracht.

Es gibt keine Hinweise auf einen Unglücksfall oder auf Fremdeinwirkung.

Alle Medien werden gebeten, die zu Fahndungszwecken veröffentlichten Bilder der Vermissten aus ihren Online-Bereichen zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Führungs- und Lagezentrum
Annika Fritz
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim