Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - Fahren unter Alkoholeinwirkung

Freiburg (ots)

Ihringen - Am Mittwochabend wurde bei einem Autofahrer, der gegen 21:20 Uhr auf der L 114 zwischen Wasenweiler und Ihringen überprüft wurde, Atemalkohol festgestellt. Ein entsprechender Test erbrachte ein Ergebnis von über 1,8 Promille. Die Kontrolle wurde durchgeführt, da der 29-jährige Mann zuvor mit seinem Pkw aus ungeklärter Ursache auf den Kiesstreifen rechts der Fahrbahn geriet und hierdurch ins Rutschen kam. Anschließend kam er in dem neben der Fahrbahn befindlichen Graben zum Stehen. Verletzt wurde er hierbei nicht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.06.2018 – 15:41

    POL-FR: Breisach - Fahren unter Drogeneinwirkung

    Freiburg (ots) - Breisach - In der Nacht zum Freitag wurde kurz nach Mitternacht am Grenzübergang in Breisach ein Autofahrer überprüft, bei dem Anzeichen einer Drogenbeeinflussung feststellbar waren. Ein Drogenvortest verlief positiv, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Der 27-jährige Franzose wird angezeigt. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-111 E-Mail: ...

  • 01.06.2018 – 15:39

    POL-FR: Breisach - Verkehrsunfallflucht / Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Breisach - Bereits am Mittwoch, in der Zeit zwischen 11:10 Uhr und 11:50 Uhr, wurde ein dunkler BMW der 5er-Serie vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines weiteren Fahrzeuges auf dem Lidl-Parkplatz in Breisach im Heckbereich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa ...

  • 01.06.2018 – 14:06

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: 2000 Euro Schaden bei Unfallflucht - Polizei sucht rotes Fahrzeug

    Freiburg (ots) - Grenzach-Wyhlen: 2000 Euro Schaden bei Unfallflucht - Polizei sucht rotes Fahrzeug Nach einer Unfallflucht am Mittwoch in Grenzach sucht die Polizei ein rotes Fahrzeug. Dieses war an einer Karambolage auf dem Parkplatz des Anwesens "Hörnle 8" beteiligt und beschädigte einen dort abgestellten Hyundai. Dieser wurde im Heckbereich erheblich beschädigt. ...