Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Brennendes Auto macht sich selbständig

Paderborn (ots) - (mb) Beim Brand eines Autos auf dem Parkplatz an der Florianstraße hat ein beherzt ...

POL-DO: Polizei bittet um Mithilfe bei Suche nach vermisstem 58-Jährigen

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0064 Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Peter ...

POL-ME: 18-Jährige im Park überfallen: Polizei sucht Zeugen - Ratingen - 1901076

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (16. Januar 2019) wurde eine 18-Jährige in einem Park am Ostbahnhof in Ratingen ...

01.06.2018 – 15:42

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen - Fahren unter Alkoholeinwirkung

Freiburg (ots)

Ihringen - Am Mittwochabend wurde bei einem Autofahrer, der gegen 21:20 Uhr auf der L 114 zwischen Wasenweiler und Ihringen überprüft wurde, Atemalkohol festgestellt. Ein entsprechender Test erbrachte ein Ergebnis von über 1,8 Promille. Die Kontrolle wurde durchgeführt, da der 29-jährige Mann zuvor mit seinem Pkw aus ungeklärter Ursache auf den Kiesstreifen rechts der Fahrbahn geriet und hierdurch ins Rutschen kam. Anschließend kam er in dem neben der Fahrbahn befindlichen Graben zum Stehen. Verletzt wurde er hierbei nicht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg